Kingscast

Der Trailer zum Kingscast definitiv Lohnenswert sich den anzuhören. Timo und Josef stellen sich kurz einmal vor. Seid gespannt was noch so von den Jungs kommt.
Notfallfolge zur aktuellen Lage der Nation. Noa und Josef widmen sich der aktuellen Gefühlslage innerhalb des Fanclubs.
Auswärtssie… Ok kein Sieg on the Road aber eine sehr gute Zusammenfassung des Spiels von Toiletten Situation bis hin zu grandiosen Plays war alles dabei. Aber hört es euch doch einfach an.
HEIMSIEG!! und mal wieder eine sehr gute Zusammenfassung des Spiels. Was wird der Hot Take und wer wird Homegrown der Woche? All das müsst ihr selbst anhören.
Wiedermal eine wunderschöne Zusammenfassung der beiden Laberlauchs zum vergangenem Heimspiel.
In einer Stunde dreißig bewerten Timo und Josef bis ins kleinste Detail das Spiel gegen die Lions und bieten einen kleinen Ausblick auf das Panthers Spiel.
Die Komplette Saison einmal durchgewertet mit Fanbrille oder ohne? Das müsst ihr euch wohl selbst anhören.
Sie haben es wieder getan. In einer Stunde fünfundzwanzig Minuten haben die beiden in allerbester Perfektion den Kader Seziert und welches Geheimnis Jens Walther Josef erzählt hat erfahrt ihr nur hier. Wieder einmal chapeau an die beiden.
In der zweiten Folge des Kingscast’s widmen sich Timo und Josef der zweiten Saison. Wiedermal mit viel Trubel und der gewohnten Heiterkeit bieten sich eine Stunde zwanzig beste Podcast Erfahrung.
PS. KOBE BREME bester Mann 🙂

Die erste Folge des Kingscast ist Online gegangen. In knapp einer Stunde und zwanzig Minuten haben Timo und Josef noch viel Potenzial zum Lernen. Es ist aber eine sehr gelungene erste Folge über die Höhen und Tiefen der ersten Leipzig Kings Saison im Wunderschönen Alfred Kunze Sportpark. Ach was war das nur für eine spannende Debütsaison.